(C) 2012 - 2024 by Mourad Louha · Alle Rechte vorbehalten.

Infos

Autor

Mourad Louha
 
Das Projekt zum Excel Formula Translator wurde Ende 2011 von Mourad Louha gestartet und seitdem kontinuierlich erweitert. Mourad arbeitet seit 2005 als selbständiger Softwareentwickler und Trainer und lebt in Herzogenrath, gelegen am Dreiländereck Belgien, Deutschland und Niederlande. In seiner Freizeit engagiert er sich in Online Communities rund um Office, schreibt in seinem Blog Excel-Ticker Artikel zu Office & Co. und betreibt weitere Community Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden und Partnern, wie z.B. den Excel-Soccer. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er 10 Jahre als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.

Unterstützung

Ein herzlicher Dank an folgende Personen für die Unterstützung zu den Excel-Translator websites.

Roberto Mensa

Roberto ist enthusiastischer Excel Experte und primär als helfende Hand in italienischen und englischen Excel Foren aktiv. Er publiziert zudem regelmäßig spannende Artikel auf seinen Websites E90E50 und E90E50fx zu Themen rund um Microsoft Excel.

Twitter Google+ LinkedIn

Krisztina Szabó

Kris ist Co-Managerin der Excel Hero LinkedIn Gruppe mit über 4.400 Mitgliedern, schreibt in Ihrem Blog Adatkertészet über Excel & Co und engagiert sich zudem im Frankens Team, ein Team von Excel Experten und Expertinnen.

Facebook Google+ LinkedIn

Petros Chatzipantazis

Petros ist Geschäftsführer des Unternehmens ILYDA (UK) Ltd., welches beispielsweise auch das Ribbon Commander Framework entwickelt hat. Petros veröffentlicht zudem freie Tutorials zu Excel, VBA & Co auf der Website Spreadsheet1.com.

Facebook Twitter LinkedIn

Lydia Anyfantaki

Lydia ist Mitbegründerin vom griechischen Start-Up-Unternehmen FLEXWARE Innovation Systems im Bereich der Softwareentwicklung und enthousiastische Excel-Expertin.

LinkedIn

Jakub Ratke

Jakub ist Financial Sales Analyst und unterstützte das Projekt mit der Übersetzung von der Website und dem Formelübersetzer in Polnisch.

LinkedIn